Freitag, 24. Juni 2011

alltägliches

in einer großstadt (-:

frau luzia pimpinella läd ein



alltäglich findet man kreative bilder (-:

alltäglich schiebe ich die limousine

alltäglich sieht man die bunthaarigen penner die um nen euro betteln


alltäglich gibts auch mal nen netten plausch

nicht ganz alltäglich aber oooooooooft (-: einen besuch der tante tulpe abstatten



das is die teuerste ecke bei frau tulpe  baumwollstoffe 19 euro der meter und liegt aber auf ner breite von 110cm -.- egal tatschen und gucken darf man ja (-:

alltäglich streichel ich stöffchen
alltäglich ja was denn alles alltäglich? kinder bespielen aufräumen wäsche abwasch nähen kochen aber die bilder wären viel langweiliger geworden ^^

somit gabs nen kleinen einblick in meinen heutigen vormittag

Kommentare:

  1. Coole Bilder ♥

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh !!beneid ich dich um dieses Stoffgeschäft!!!!
    hab mir gerade deinen Kleinen in seiner Schlafecke herangezoomt!!
    Zum "knutschen" süß!!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja..und bald könne dich Lena und ich auf deinem Weg wenigstens mal für eine Weile begleiten :-*

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :-)... und mit der S21 fahre ich immer, wenn ich zu Besuch im Norden bin ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was ein Kinderwagen - hab ich noch nie gesehen so ;) Genau, Sarah hat Recht :) Ich will aber dann schieben ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber alltäglich schön beschrieben!
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen