Donnerstag, 16. Juni 2011

im teaser versunken

(-: hallo

hier ist ein teaser für euch es ist für eine familie in der schweiz die ich aber gar nicht kenne macht nichts ich näh auch so gern (-:
es ist ein seeeeeeeeeeeehr schöner schöner auftrag !!!




leider is mir nun das garn ausgegangen somit gehts erst später weiter und aufm tacho gucke

ICH MUSS DIE JUNGS HOLEN!!!!

(-:

3 Kommentare:

  1. Ooooh, was wird das bloss, was wird das bloss??? Sieht ja schonmal sehr wunderfeinelefantösig aus :)

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich ja mal gespannt wien flitzebogen,was das wohl schönes wird.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  3. was für ein hübsches Stöffchen! Da kann ja nur was richtig Feines bei rauskommen. Bin auf jeden Fall gespannt, was du daraus zauberst :)
    Liebe Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen