Sonntag, 5. Juni 2011

manisch - depressiv

... bin ich....macht mich dieses kleid! es ist süß nur habe ich kein mädchen...

zu 100 % handmade with love in hamburg!

(-:

zu 100 % freestyle

habe mir heute ein kleidchen für 2 jährige gekauft aufm flohmarkt fürn euro daraus brauchte ich nur die passe  (-: das kleidchen zeig ich euch morgen 2 andere sind noch mitgehüpft ich bin so geizig für schnitmuster und liebe den freestyle an der nähma da weiß man manchmal nicht so ganz was rauskommt (-:


guck ma (-: es passt kasper also müsste es so 92/98 sein

 das dollchen is auch dabei! keine schürze ein dollchen
 rotkäppchen is auch dabei

hinten mit ner kellerfalte heißt das so ja???

(-:
es ist sooooooooooo niedlich finde ich

nur leider habe ich kein mädchen was mach ich denn nun?

das nächste wird so ähnlich nur in schwarz!!! lasst euch überraschen ^^

einen schönen abend euch noch

die dolly

Kommentare:

  1. ach schaaaaaaaaaaaaade, es ist zu grooooooß!! Mannoooooooo..Samhat doch erstgröße 80^^

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja sooooo hübsch.
    schade das emma noch nicht reinpasst, sonst hätten wir uns gleich beworben

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh ist das nieeedlich....aber mensch - warum machst du bloss Mädchenkleidchen?? ;)

    AntwortenLöschen
  4. omg is das niedlich...und so schön die stoffe zusammengetüddelt...lilli paßt da auch noch nicht rein *mist*

    grüüüüüüüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist super und ohne Schnitt ! ich bewundere deinen Freigeist an der Näma. ich bin da doch etwas der vorsichtige Typ. Meine Kleine wäre grad so groß und der Stoff ein Traum. Du hast mir mut gemacht es doch mal zu versuchen und auf das Schwarze bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. wie süüüüß...

    elea hat gerade die größe ;)
    könnte man ja gegen eine kaffeeseife und ein paar badebomben und -pralinchen tauschen- magste???

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  7. das sieht total süß aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  8. Uiii ist das süß.So schöne Stoffe und so schön verrüscht.Ja,das da hinten ist eine Kellerfalte(wenn die 2 Falten aufeinander stossen)

    Ach ich wollte auch noch ein Kleid für ein Baby-Mädchen nähen oder doch ein paar mit Bommelborte-naja eins kommt dann erstmal in meine Babykleiderkiste-hab ja leider noch kein Kind.

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  9. Ooohhhh, das ist soooo süss - mach da einen Schnitt davon, damit ich das nachnähen kann :)
    Was machst du nun? Du kannst es mir für mein Lieblingsnichtchen vermachen - es ist genau ihre Größe :)

    Lg
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. suuuuuuuuper süß
    dolly

    ... nur leider hab ich auch kein mädchen :D
    obwohl ich meistens froh drüber bin !!!

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dolly manchmal muss man sich auch einen Wunsch erfüllen.........................
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich würd mal sagen...
    ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN!!!!
    Vieleicht kommt doch noch ein Mädel dabei raus!*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen