Samstag, 18. Juni 2011

ovi du doofi?!

ja mein herr liebster paul ich hab ein neues spielzeug (-:
gott war der muckich als er mich zu aldi schleppte
ich wollte da nicht hin ich mag den laden nicht (-:
er wurde noch launischer und muckerich
als  ich ne overlook maschine fand xD
"interessiert mich nicht" sagte er
als ich sie dann abends holte hat er sie freudig mit ausgepackt oO und mir sogar aufm tisch platz gemacht äh ja uuuuuuuund er hat die bedienungsanleitung gelesen...
es is nicht die tollste und allergeilste aber es is ne ovi!!! 69€ von 125 runter....

ich würd mal sagen selber schuld hahahahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


da uffjeräumt (-: und ovi und brotherr tucki  habe aber bei weiten mehr aufgeräumt und gedingst aber dazu vllt morgen  mehr  oder wenn ich ganz fertig bin xD






habe noch fix ne hose gepimpt fürn kazimir ( ein tag ohne nähen is ein verlohrener tag!) ausm secondhandladen der leider hier in  2 wochen zu macht

das is eigentlich ne mädchen hose mit einem rosa pferdchen von logg aber die gefiehl mir so (-:

euch eine gute nacht (-:

Kommentare:

  1. ich hab auch bloß ne Ovi von Lidl, die reichen mMn völlig...

    AntwortenLöschen
  2. Sarah und ich haben die beide auch :)) Und auch reduziert erstanden *g* Soooo schlecht ist die eigentlich gar nicht...aber meine ist momentan am rumspinnern - könnte daran liegen, dass ich mir damit über den Finger genäht habe ;))
    Und feini ordentlich isses bei dir im Nähreich

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen. Hat man erstmal eine, gibt man sie auch nicht mehr her....Bloß das blöde umfädeln ist nervig - aber naja - müssen wir ja trotzdem ran
    schönen
    sonntag
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Meine erste Nähma war auch von Aldi :o)). Ne Overlock hab ich da noch nie gesehen, aber das ist wahrscheinlich so n Aldi-Süd und Nord Ding....

    AntwortenLöschen
  5. alles gute zur neuen ovi! viele schöne stunden wünsch ich dir! und die hose ist echt supersuess! unser vincent hat auch ne hose von aurelia, weil die mir so gut gefiel... und solange keine rosa rüschen dran sind... obwohl ???!!?? ;-)


    liebe grüssle
    simsey

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du mir sagen was bei der Ovi andrs ist als bei normalen Nähmaschinen? Was kann die jezt mehr? *ddoffrag*

    LG,
    Alex

    PS: Ziemlich aufgeräumt sieht es bei dir aus, wenn ich an das Chaos bei uns denke :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich war auch zufällig beim Aldi und bin da drum rum geschlichen, bei uns sollte sie allerdings noch 99 Euronen kosten. Vielleicht geh ich da doch noch mal schauen...

    AntwortenLöschen
  8. Ohje, ich muss mich da Lyxa anschließen mit der Frage ;) Als absoluter Neuling wie du weißt ist mir der Unterschied natürlich auch nicht klar... aber man soll ja nie aufhören zu fragen und zu lernen.
    Wie hell und ordentlich dein Nähplätzchen ist, da kann man nur große Augen bei machen (wenn ich da an mein Provisorium am Küchentisch unter der Treppe denke)
    Bin gespannt was du mit deiner Ovi alles zauberst!
    Liebe Grüße Lucy

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur OVI!!!!!
    Lass dich nicht ärgern beim "einfädeln!!!!!!!
    Und was hast du tolle "Ordnung!!! wow!!!!
    bei mir schaut es "ab und zu " auch so aus, aber nie lange!!! grins!!!!
    LG
    Barbara
    (hab den Pilz erkannt) freut mich!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zur Ovi-Doofi - auch wenn die gar nicht doofi ist sondern echt gut :) Also ich bin glücklich mit meinem Schätzeken (hab sie von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen - sogar mein Bruder hat sich beteiligt *g*)

    Und heeeey - datt ist ja echt ma ordentlich.....oh, ich sollte auch mal wieder aufräumen *g*

    AntwortenLöschen