Donnerstag, 9. Juni 2011

2. urshult

erwähnte ich nicht das es nicht die einzige bleiben wird???
voll krass letzte naht von der ersten genäht da klingelt es

der sexy bääääääh wuhaaaaaaa *örks* postbote kam (-:
und was kam???
das rießenpacket von meinen herzdamen lena und sarah

(-: danke i ch habe mich soooooooooo dolle gefreut und geheult (-:


liebesbrief mit küsschen die riechen ganz wunderbar!!!! echt lecker (-: kirsch oder himbeer?
und noch ein packet für meine aktion (-:  aber das darf ich erst am 20.10.11 öffnen (-:und stöffchen fürs lieblingsnichtenkleidchen (-: spiiiiiiiiiitze wuhahahahhahah





ne geldbörse!!!! schief und krum wie ich es mag (-: waaaaah is die toll udn schon in benutzung bruachte ne neue meine war doof ^^ mit nem glückscent (-:
und noch ne urshult xD meine 2.

(-:

ich bin fertig klingelt es fliegt die nächste ein so kanns weiter gehen xD


sooooooooooooooooo schööööööööööööööööön spitze und stickis so weit das auge reicht genau meins xD

ich hab mich wirkich wirklich sehr gefreut!!!!!!!!!!!
danke an meine 2 herzbesten knutschiwutschi übern kopp strubbel xD

ich schneid mal noch irgendwas zu (-:

Kommentare:

  1. Schön, dass dir die Sachen so gut gefallen :) Und dass du dich so schön freust :) Der Duft ist Bubble Gum Parfum ;) Ein echter Liebesbrief gehört einparfümiert *chihi*

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah - da heul ich ja gleich mit.....Aaaaaaaaaah du knuffigstes Dollylein ;) :-* Schön, dass du dich freust *knutschiwutschisabberknabber* ;)

    AntwortenLöschen