Montag, 20. Juni 2011

der igel und die eulen

treffen sich im wald und finden pilze (-:

ich hoffe ihr werdet freunde (-:

2 auftragschristinas für die püppi und für die puppenmama in größe 92/98




die sticki is von der lieben sabrina danke!! sabrina findet ihr hier www.fliegende-kühe.de

schönen abend euch allen

Kommentare:

  1. Uii sind das schöne Christinas.

    Den Igel kenn ich doch von irgendwo her-ich glaub der war schon mal bei mir hihi.

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. Boah ey, weißt du wie lange ich schon Christinas nähen möchte? Na also fast 1 Jahr ist es schon her. Da braucht man ne Menge Stoff für das Teilchen oder?
    Aber es ist rattenscharf geworden
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Wooow - mit dem herzalleriebsten Eulenstoff von dem ich nur noch ganz ganz wenig habe....die sehen soooooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die sehen wirklich total toll aus :)

    AntwortenLöschen