Freitag, 17. Juni 2011

zeigt her eure füße


sie passen ganz wunderbar danke liebste frau ♥ KLIMPERKLEIN♥
alle lieben sie und ich wurde heute unterwegs voll oft angesprochen
kazimir ist nu nein richtiger kleiner käfer!!!! passend zur kitagruppe KÄFER xD
beide puschenpaare sind was ganz besonderes die käfer haben fühler!! und kaspers tolle puschen sind schwarz mit wie man sieht bunten sternen ♥ ♥♥

ganz ganz toll umgesetzt meine wünsche
wie ich mich gefreut habe!!!! das nächste mal bestelle ich für mich welche mit (-:

5 Kommentare:

  1. total süß ♥♥♥

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen die sind aber schnicke und ich bin grad am überlegen ob ich meiner Maus welche selber nähen soll, aber wenn ich die sehe muss ich mich fragen ob ich nicht doch welche bestellen soll, aber andererseits selber machen würd mich auch reizen.

    AntwortenLöschen
  3. Kleine Patschefüsschen hübsch verpackt - soooo niedlich *g*

    AntwortenLöschen