Mittwoch, 29. Juni 2011

des kaspers neue kleider

heute mal ne haremshose aus der ottobre frühlingsausgabe 2011

also das schnittmuster oder solche bunten wo 1 mio striche drauf sind sind gar nicht sooo schlimm wie ich immer dachte nur komme ich immer mit dieser nähanleitung nicht klar wer versteht den kauderwelsch??? naja einfach mal los aber mit der variante bündchen oben

ich danke juljana (hoffe habs richtig geschrieben) für den stubser beim letzten besuch sie hatte  nämlich so eine an (-: ihre mama blogt HIER meine aller liebste nachbarin



ja mein kasper ist das einzige kind in der kita was seinen dreck selbst wegmacht xD

 so weiter gehts (-:

Kommentare:

  1. hihihi sehr süß!
    juliana....mit i ;-)

    Bussili Dani

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich! Also von den Ottobre-Anleitungen versteh ich manchmal so viel wie ein Igel vom Zähneputzen. *hand-reich* Aber Frei-Schnauze geht ja auch, gell?

    PS: Sally *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden. Hab das Schnittmuster auch schon hier liegen und will die unbedingt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Joooo die Hosen mach ich auch frei schnauze *g

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, ich fin der kleine man hat Stil!

    AntwortenLöschen
  6. was für dich
    http://darkmupfel.blogspot.com/2011/06/ein-award-ein-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich!!!Da spart der Kindergarten ja die Putzfrau!!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Hose und ein süßer Fratz!!!!

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  9. die anleitungen les ich mir nicht mal durch, denn genau das was ich nicht verstehe, steht da eh nie drin xD

    also nehm ich nur die schnittmuster und näh drauf los und wenns mal net richtig ist, wirds aufgetrennt und neu gemacht...

    den schnitt liebe ich und die kinder auch und ich hab elea sogar 3 haremshosen gleich für die kinder gemacht, wo ich wusste wann ihr erster tag ist, denn die sind einfach super...

    und dein kleiner sieht auch soooo süß damit aus...

    AntwortenLöschen