Samstag, 25. Juni 2011

HARLEY DAYS 2011 in HAMBURG

na klar waren wir dabei!!!! altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

GEIL LAUT DRECKIG und das wetter hat mitgespielt!!!

(leider is meine supernanny wieder verschollen liebste kathie meld dich doch mal (-: somit können wir leider nicht heute abend zu ohrenfeindt gehen )-: ) *schmoll*


hier mal eine kleine auswahl von meinen über 300 bildern
man muss dabei gewesen sein!!!!




 eine stangentänzerin nimmt ihr baby mit zur arbeit (-: hab ich so gedacht bei der entstehung von diesem bild


mein traum wenn ICH MAL GROß BIN dann kauf ich mir auch solch ein dreirad!!! meine oma durfte schon mal auf so nem ding mitfahren


kuhler opi!!! seine haaren waren echt schön so weißblond!!! 



hier musste ich an die ZUCKERTIERE denken

dieser rostkäfer hat sogar einen facebook auftritt!!!


noch in ne demo + sitzblockade gestolpert (-: war echt witzig

und wer ist nun schneller?

es war ein wirlich schöner tag das wetter hat mitgespielt bis kurz vor der haustür (-:
vllt hat ja nächstes jahr mein herr liebster papa zeit und lust mal mitzukommen

ich liebe liebe die harley days

nur wurde ich heute erschreckend viel fotografiert!!! was auch an meinem kinderwagen lag ... aber viele haben mich und das baby aufm rücken geknipst bis es mir zu viel wurde -.-

(-:

nähen??? nähen!!!

Kommentare:

  1. sieht nach nem wirklich gelungenem tag aus....ich muß steeeerben - ich hät gern die hardcore 666- extremst geil!

    grüüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh du kleines Rotzlöffel-Mädchen - das Stangenbild ist mein absoluter Favorit :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, das Stangenbild ist der Hammer ;)
    Pft, warum fotografieren die dich denn??

    AntwortenLöschen
  4. cooooole Bilder!!!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. nichts geht über das Motorengeräusch einer echten Harley Davidson... (Bin quasi auf Dragster Rennplätzen großgeworden.) Ihr hattet bestimmt einen richtig schönen Tag! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen