Montag, 27. Juni 2011

pustestifte klopapierrollen und fische

und der kasperle mitten drin (-:






kennt ihr pustestifte??? das sind stifte da pustet man hinten rein (-: und die farbe kommt gespritzt raus klingt komisch is aber so!!! und is voll witzig

ich habe an klopapierrollen rumgeschnibbelt und wir haben sie bepustet ^^
war echt ein spaß kasper war auch etwas gepunktet ^^

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust (-:


und die fische schwimmen nun an unserer badtüre sieht total schön aus
wir machen aber noch ein paar es muss ein großer schwarm werden (-:
dann gitbs auch ein foto

achja mit fotos werde ich demnächst nicht glänzen da meine cam seit gestern keinen bock mehr hat )-:
mal sehen was das handy so hergibt

ich war fleißig heute un dbins noch beim zuschneiden (-:
nur will ich euch nicht noch mehr mit teasern belästigen
ein paar sachen muss ich noch rumprobieren 

dann wirds perfekt (-:

euch einen schönen abend

Kommentare:

  1. ohh,süüss der kleine kasper schön mit mami basteln.wenn meiner grösser ist muss er auch mit mir basteln,schöööön.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  2. wat süüüß...die stifte kenn ich auch...mein neffe liebt die teile!

    grüüüße

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, die stifte kenn ich auch, pusten bis zum schwindelig werden :o))

    AntwortenLöschen
  4. hiihi so stifte haben wir auch. Und Juli meinte damit ihre komplette Hand einzupusten xDD

    AntwortenLöschen
  5. Süß, das ist ja eine tolle Idee. Da habt ihr bestimmt ne Menge Spaß gehabt.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hi, hi, ich galube ich hätte mit den Stiften die Tapeten umdekoriert (als Kind -natürlich)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen