Donnerstag, 23. Juni 2011

trööööööööööööööööööööööt

hier noch n tröt zum mei tai (-: damit die reise nicht so langweilig wird!!! die mama trägt auch ihr elefantenbaby (-:






und noch n teaser
ichhoffe stickstoff von gegenüber (das is ne stickerei und druckerei) hat n bisschen schrägband und zackengedöns sonst muss ich morgen nach altona -.-

4 Kommentare:

  1. Der Tröti ist echt süss - habe davon auch immer nochn Freebook, aber irgendwie hab ichs noch nie gemacht...und ich will unbedingt wissen, was dein Teaser wird, ich stehe soooo auf diesen Stoff!!!

    AntwortenLöschen
  2. oje, wie neugierig du machen kannst... so ein bezauberndes stöffchen! kann es kaum erwarten bis du fertig bist :) und der kleine elumpant ist wirklich schnuckig!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Töro ist ja megacool!
    Grüßel Sandra

    AntwortenLöschen