Mittwoch, 25. Mai 2011

punks sterben NIE

AUS!!! und mit dem teaser sorge ich dafür (-:



gestern abend noch gezimmert aber leider noch nicht fertig mir fehlen noch ein paar sachen
vllt kommt ja jemand drauf? (-:


hier noch was auf die ohren

wir sind halt nun mal alle individuell! ein bisschen schwul und bisschen kiminell (-:

4 Kommentare:

  1. Öhm ja, nen Rock für deinen Mann *lol*????

    Vergnügte Grüße vom Kröti, er tanzt grad und freut sich bei 'nen paar auf's Maul' nen Keks. Gutes Kind!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das ist wohl das Billigste ;) Bin ich noch gar nicht drauf gekommen...sowas, sowas ;))
    Wir haben jetzt was gefunden und warten auf ne Antwort von der Pension - mal gucken :)

    *knutschzurück*

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuund?? Ist es ein Schottenrock???

    Oder ein..hhhhmmm hhhhmmm hhhhhmmm....Ein zerrupftes Kleidchen??

    AntwortenLöschen