Dienstag, 17. Mai 2011

ich bin gärtner!

ganz ganz tolle idee!!!!!!!!!!!!

4 Kommentare:

  1. Wuuunderfein :-*

    Alle schön mitmachen - wir bekommen bestimmt nen ganzen Wald zusammen ;)

    Ohhooohooo, schickst du mir denn auch nen sexy Postmann mit?? Meiner ist nämlich total ätzend und aufdringlich.....der untersucht immer meine Päckchen und fühlt und will raten was da drin ist....das find ich gar nicht toll...der Blödi....

    AntwortenLöschen
  2. Du machst einfach nen neuen Post....kopierst dir alles und machst immer meine Antworten weg und schreibst deine da rein...;) Gaaar nicht schwer :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaaaa, du olle Tröte ;) Neeee, du musst das auch nicht machen *g* Ich fand aber die Fragen soooo fein.....aber hier wird keiner gezwungen :-*

    Ich wünsche dir erstmal noch nen wunderfeinen Abend Schnuck *herzherzherz*

    AntwortenLöschen