Mittwoch, 11. Mai 2011

hosenTASCHE ?!

hallo und schönen abend euch lieben!

der tag war wirkllich anstrengend für meinen verkrüppelten körper und meiner verkorkster seele
dafür gabs aber ne belohnung

guck ma

 aus ner alten hose
 die spitze is aus der DDR restbestand ^^ von OMMA und das totenkopf gebammel von zottelminna danke dir nochmal liebes!
 2 tragevarianten

schön breit der träger wegen der gemütlichkeit ^^

es war ätzend 6 träger anzunähen wo manchmal der JEANS stoff 8 fach war oO die meiste zeit habe ich mit hand drüber gerollt der arm rollt noch xD



was hat es in den letzten tagen mit der mütze auf sich???? die ich trage???
(-: ich finds lustig hier mal die geschichte in kurz

beanies sind ja im moment viel zu warm... aber ich fühl mich im moment so nackisch um den kopp obenrum
am sonntag hat sich paul diese mütze gekauft aufm hafenfest er war so glücklich eine neue gefunden zu haben da ihm ja nie welche passen (eierkopp)
als wir zuhause waren setzte ich sie auf und sie BLIEB! ich velriebte mich sofort hach hach lach!!!
ABGEZOGEN und schnell mit persönlichen sachen geschmückt und so das paul sie nie wieder aufsetzen würde xD LOL? xD

guck ma



buttons der anker knopf is von meiner omma aus der alten knopfkiste passt doch!
und sticki von sabrina von den fliehgenden kühen xD danke dir liebes!!!

MEINS meins meins (-:

übrigens gibts es bei der lieben urselchen ne verlosung paulintje muss ich haben!!!!!!!!!!!!!! is die geil und süß oder????
du willst sie auch gewinnen ? versuchs doch mal HIER


ich finde sie passt zu uns!! unter den ganzen paulis hier (-:


ich wünsch euch noch nen schönen abend ich dreh nochmal ne runde bei euch (-:

1 Kommentar:

  1. aaaah mein Gabammel.....schööön! Die Tasche is ja suuupertoll ♥♥♥
    Und die Mütze, cool.......so bin ich an meinen Hut gekommen, Markus hat ne für sich bestellt und ich hab ne geklaut, hehe.

    Dir auch nen schönen Abend, Tanja

    AntwortenLöschen