Sonntag, 22. Mai 2011

für kaspers freundin

die 2 süßen knutschen immer in der kita kchihihi
und wenn ich kasper bringe is die süße auch schon immer da und knutscht mich ab xD
das is aber auch ne knutschtrulla

ach die kleine mausi is soooooooooooooooooooooooo süß ich hoffe ich ergatter bei der übergabe noch eins zwei tragebildchen xD


 tunika / kleidchen aus der farbenmix zwergenverpackung größe 80


ich hoffe es gefällt

da war ich aber heute im nähwana...(-:

4 Kommentare:

  1. süüüüüüß,
    das sieht echt super niedlich aus.

    so wird die kleine knutsch maus gleich noch süßer...

    AntwortenLöschen
  2. wat niedlich...also wenn die nich gefällt,denn weeß ick ooch nich :o)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kasper hat schon ne Freundin?? Oh neee, dann hab ich ja keine Chance mehr, wa? Aber naja...du hast ja noch nen kleinen Charmeur *g*

    Das Kleidchen ist soooo süss - da wird sich die Prinzessin bestimmt mega freuen (oder die Mutti? *g*)

    Hoffentlich kannst du Trage-Bilder ergattern :-*

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eh zu alt für den - bzw. die, als wenn die auf alte Frauen stehen ;)
    Total süss das Kleidchen!!!

    AntwortenLöschen