Mittwoch, 13. Juli 2011

♥zwergenliebe♥

in den stoff hab ich mich ja total verliebt  (-:

gestern zugeschnitten heute fertig
2 t-shirts und 2 longshirts 92/98



hinten mit einem herzilein ^^

die 7 zwerge

hinten

 hach ja der stoff is wirklich toll nun hab ich nicht mehr so viel aber wohl der dealer meines vertrauens *g*

ich habe nur einbisschen appliziert ^^

für meinen großen zwerg kasperle (-:
kazimir passt es dann in einem 3/4 jahr denk ich


♥grüße  ♥dolly

ps.: das sind fotos mit der neuen cam!!! danke dir nochmal!!! voll toll mit blitz hihi

8 Kommentare:

  1. voll süß
    der stoff ist der traum *hach schwärm*
    kuhle idee mit den 7 zwergen :D

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Bitte Bitte!
    Das Letzte ist besonders schön!
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  3. uii sind das schöne Kleidungsstücke.

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  4. Da wandern bestimmt alle mit der Maus und zählen die 7 Zwerge, voll toll, da möchte man noch ma Kind sein
    LG Mutsch

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Shirts hast du da genäht. Bei mir wird ja auch alles "verzwergelt", der Stoff ist klasse! :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind ja mal phänomenal...mit Blitz...*kicher* Du hast aber auch ein Glück - soooo eine liebe Kameraspende....

    Und die Shirts sind wieder wunderbar - das mit den roten Punkten gefällt mir besonders gut (war ja klar *g*)

    AntwortenLöschen
  7. Aaach, ich liebe Zwergenstoff :) Habe ja in Holland auch noch mal welchen gekauft, aber ich kann mich gar nicht entscheiden, wofür ich den nehmen soll...Ist nur 1 Meter :(

    AntwortenLöschen
  8. gott wat sind die nüüüüüdlich geworden...der stoff is aber auch süß!
    also wir müssen das doch echt mal in angriff nehmen mitm treffen wa ... sooo weit isses ja wirklich nicht...sollte mal zu schaffen sein *gg*

    grüüüüße von uns

    AntwortenLöschen