Mittwoch, 6. Juli 2011

zwischenstand

gerockt habe ich in der letzten zeit (-:

es sind nun mitlerweile über 40 röcke da noch einige in der wäsche und im schrank sind kann ich es nicht genau sagen

hier hängen 34 röcke



die schneiderbüste in den nächsten wochen
ich denke so nächste woche macht doch sicher ne gute figur daneben oder? (-:

Kommentare:

  1. ohhh,schön wenn ich doch bloss röcke tragen würde,mist.machste die selber die büste?habe bei farbenmix ne inspiration gesehen wo man die selber machen kann.zwar für kinder aber für grosse sollte das ja auch kein problemsein.
    vlg

    AntwortenLöschen
  2. wow, man da kannste ja schon in produktion gehn.

    toll, was du immer alles zauberst.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. *gg* Na dann kannste ja jetzt nen Laden aufmachen. Sieht doch schon professionell aus!

    AntwortenLöschen
  4. uiii schön so viel Röcke.

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!!! Und was machste mit denen? Wirst du welche verkaufen oder sind die alle für den Eigenbedarf? :D

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. haha, du bist verrückt! solltest dir mal einen dawanda-shop zulegen!!!

    AntwortenLöschen
  7. wie coooool...ich will sowas auch,aber ich hab da leider keinen platz für :o( ...aber platz für ne schneiderbüste bzw ankleidepuppe hab ich und die kommt auch demnächst *freu*

    grüüüüüüße

    AntwortenLöschen
  8. ALTER...schwede....meine Herrn....*staun*

    und nu? Wann machste deine erste Filiale auf?

    :D
    Frau Laura Hase

    AntwortenLöschen
  9. Cool so viele Röcke!
    Ich ahb dich nicht vergessen nur drei Tage kein Internet!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. zzzzzzong *geflasht* und wieder Mal ganz große Augen gekriegt. Der Hammer! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen