Donnerstag, 28. Juli 2011

kreativzentrum für nähopfer...

dekoschlampen...
unikatjunkies...
handmade in hamburg...

tritt ein in mein reich...






links schlafen die jungs und rechts sieht man meinen gut gefüllten stoffschrank da lagert meterware alles ab 2-10 meter tüll, jeans, fleece, futterstoffe, festestoffe die ich gar nicht beschreiben kann ^^


hier das wäre dann die rechte seite steht ein körbchen stoffreste (is aber nicht der einzige) babytragehilfen meine packete für meine aktion und TASCHEN (-:


und hier sitz ich dann träume, nähe und schwärme...

das auto is ganz besonders...
hier lagern meine kamsnaps (-:
hach....

träum...


hand made in hamburg...






















noch viel mehr stoffe 6 kisten ein koffer ein großer stoffrestesack aufm schrank lagern auch noch stoffe meine 2 saxophone und ne geige (-:


süße träume ja die sandmann decke brauch ich!!! da lag mein kazimir nach der geburt drin (-:
übrigens lagern unterm bett auch noch stöffchen ohje ohje ^^


und meine püppi bewacht noch mehr stoffe!! (-:

einige von euch haben sicher ihre sachen entdeckt????dann such doch mal

das war mein kleines reich und genau da findet man mich jetz wieder


(-:

Kommentare:

  1. Bin echt ziemlich neidisch! Vor allem, so viele Stoffe habe ich nichtmal, meine passen alle in eine große Kiste von EMP ;)
    Sehr schönes Zimmer und ein kleines Stückchen vom Knudie sieht man auch an deiner NähMa *froi*

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Aaahhh, so toll siehts aus :) Der Spitzname vom Verliebten ist übrigens auch Dekoschlampe ;)

    AntwortenLöschen
  3. so, spontan beschlossen einfach mal bei dir einzuziehen ;) wieviel platz du zum kretiv sein hast...O.O bei mir ist das immer zwischen tür und angel. liebste grüße!!!
    p.s.ich setz mich jetzt im urlaub mal an dein tauschi :D

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast du es und bei den Anzahlen von Stoffkisten bin ich ganz neidisch.
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja toll aus! Ganz schön ordentlich alles :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. wuuuuuah frau dolly hat nen eigenen stoffladen xD ...wann soll ich einziehen? :P

    AntwortenLöschen
  7. Waaaahnsinn Dolly.....habs ja schon bei FB bewundert aber nun sieht alles ganz toll perfekt und schön und haaach seufz aus!!

    AntwortenLöschen
  8. Ui, hübsches Arbeits-/Nähzimmer. :) Da hast du echt viel Platz. :) Gefällt mir. *like*

    AntwortenLöschen