Donnerstag, 28. Juli 2011

bonbon kissen

uha ich bin total verliebt paule auch (wunder)
ich hab ne sofarolle von ikea benäht kam mir spontan sorry an alle kunden und tauschis und mauschis ^^

aber das musste sein!!! kam spontan nachm aufräumen da fiel mir das hässliche ding von ikea in die hände.... (-:

freestyle zum wenden und rollen

lilalaunerolle *g*








und welche seite nehm ich jetz??? is echt schwer *ggg*

gute nacht (-:

Kommentare:

  1. die ist ja super. und je nach stimmung verwendbar. toll, da fällt die entscheidung schwer ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Bonbonkissen-zum Anbeissen süß :)

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch froh wieder hier zu sein :)
    Das alles hier hat mir schon gefehlt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Jede Seite auf ihre eigene Art wunderbar! Ich find den Matroschkastoff absolut hammer :D soooooo schön bunt *schmacht*
    LG

    AntwortenLöschen