Freitag, 29. Juli 2011

HosentaschenTaschen

in meiner "selbstausbildung" stand heute auf dem stundenplan REIßVERSCHLÜSSE
(ich hasse reißverschlüsse aber ich bin dem geheimnis auf der spur...)

schnitt war schnell gefunden dann wühlte ich mich durch über 200 reißverschlüsse *g* danke omma!!!!

meine lehrerin heute war die liebe SABINE von den RAUPPTIEREN (-:


bei den truschken is mir der RV noch nicht gut gelungen..... aber beim knöpfi isser mir echt gut von der hand geflutscht GLÜCKSSACHE? übungssache (-:


passt in die hosentasche und is ein schönes kleines dankeschön (-: und mitbringsel

danke liebe sabine für deine mühen und dein schönes geschenk für die bloggerwelt


lg dolly

Kommentare:

  1. schöne Taschen.Sieht super eingenäht aus die Reißverschlüsse.

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fein Süße - je öfter man die Dinger macht desto besser flutschen sie :-P

    AntwortenLöschen
  3. Übung macht den Meister ;-) RV sind ein Fall für sich. Aber schön sehen sie aus, deine HosentaschenTaschen :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja süß geworden...ich versuch beim RV immer so wenig wie möglich drüber nachzudenken...je mehr ich dran denk,dass ich ja jetzt n RV einnähen muß,desto bescheidener wirds xD
    die poooooooooooooooooooooooooost war da...juuuuuhuuuu...soooooo süß...dankö dankö dankö ...kann se morgen gleich anziehen *gg*

    knuddelz the ninchen und eule

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber super hübsche Täschchen und sooooo tolle stoffe.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hast recht!
    Trotzdem tuts weh :(
    Aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja an alles ;)

    AntwortenLöschen
  7. siehste habe auch festgestellt das es garnich soo schwierig ist,wenn mans erstma paarma gemacht hat.
    schön geworden deine hosentaschen taschen.der name schon, cool.
    vlg

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist der Link zum Wickelutnesilo http://feinesstoeffchen.wordpress.com/kostenlose-anleitungen/

    einfach eine Mail schreiben, dann schickt sie das :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen