Donnerstag, 7. Juli 2011

♥FRECHES FRÜCHTCHEN♥

hach gott

ach GOTT!!!!!!!

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß  

also hät ich ein mädchen würds hier bleiben 

zu 100 % freestyle

ohne anleitung und schnittmuster  

IAM THE FREESTYLEQUEEN yeah

ich hätte nie NIE im traume daran gedacht (vor nicht mal einem jahr habe ich mit nähen angefangen) mal freestyle nähen zu "können" geschweige denn mal ein bügeleisen zu besitzen !!

ich bin schockiert xD

aber nun guck mal selbst 

es ist für die liebste fräulein bunte also für die nichte hihihi 


♥FRECHES FRÜCHTCHEN


 

ma bissl näher ran



und von hinten wieder mit kellerfalte

   
ich hoffe es gefällt

(-:

 

Kommentare:

  1. IST DAS SÜÜÜÜÜÜÜÜß!
    Ich bin verknallt!
    Supertoll geworden!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja zauberhaft.
    sooooo süüüüß, du musst für meine maus umbedingt auch mal ein kleidchen nähen.

    und wie du nähst erst seit einem jahr????
    das glaub ich nicht ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. DOLLY!!!!! Das Kleid ist der absolute WAHNSINN.....da bekommt man ja den totalen ZUCKERSCHOOOOOCK...das ist soooo süss, traumhaft, zauberig....voller Elfenstaub.....aaaah - genial...Da werden sich die Herzbeste und ihr kleines Nichtenkind aber wahnsinnig drüber freuen - ich sachs dir....wooooooow!!!

    AntwortenLöschen
  4. waaaaaah is det scheeeeeeeeee....so zuckersüß!deine freestylekunst ist echt n knaller!

    grüüüüüße

    AntwortenLöschen
  5. mein lieber scholli - alles ohne schnittmuster???!
    respekt, meine liebe, das kleidchen ist wirklich wunderwunderschön!!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. Aaahhhhh, ich werd verkloppt :) Ist das toll geworden und süss und überhaupt!!! Mia wird die schönse sein mit dem Kleidchen (ist sie natürlich auch ohne, aber das versteht sich ja von selbst ;)) Das hast du wieder so toll gemacht - ich bin jedes mal begeistert von deinen Freestyle Künsten - ich kann das nicht und nähe schon wesentlich länger als ein Jahr...
    Ich knuuuuuutsch Dich *schmatz*

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, toll, und freestyle,klasse :) dickes Lob

    AntwortenLöschen
  8. hihi, ja cool, Kasper ist nen geiler Name!! Finde ich auch besser als Jasper aber psst ;)

    Dein Freestyle-Kleidchen finde ich auch super klasse, fänd meine Zwergin sicher auch ganz toll!!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Süß!!!!Da hast mal wieder super Arbeit abgeliefert!!!Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen