Sonntag, 17. Juli 2011

tierisch am wochenende

ja so gings hier zu die wilde bande bändigen!!!

fräulein zuckertier läd ein zu TIERISCH AM WOCHENENDE (-:


eignetlich wollte ich euch meine wilde hasenfamilie zeigen aber die sind soo schüchtern und wollten nicht rauskommen bzw sind weggehoppelt als ich das küchenfenster öffnete ^^ vllt das nächste mal

trotzdem habe ich mir was überlegt (-:


zusammen schaukeln is tierisch toll!!! und süß für mutti xD


 papa das erste mal mit sling ... tierisch schöööööön!! das umlegen und "anschnallen" üben wir noch *ggg*



 so druck ich meine schnittmuster aus ^^ seit ca. einem jahr haben wir keine druckerpatrone... ich bin dafür zu geizig und paul vergisst es immer (-: is doch günstiger und umweltschonend *gg*



liebste grüße (-:

Kommentare:

  1. ha, das ist echt ne tierisch witzige idee.
    deine 2 sind tierisch süüüß und zum knuddel...

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. das Schaukelpferd steht auch bei uns in dem Krabbselgruppenraum und is da auch total der Hit^^ voll süß

    AntwortenLöschen
  3. nee, ne?! das ist die geilste art schnittmuster zu kopieren, die ich je gesehen habe!!!!! sieht auch "tierisch bequem" aus ;o))....

    AntwortenLöschen
  4. Ja die sind ja wirklih tierisch suüß deine zwei.
    Und das mit deinen Schnittmustern ist auch mal eine interessante Sache. So hab ich das auch nich nie gesehen. :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das letzte Bild ist das Beste :) Ich lach mich weg *G*

    AntwortenLöschen
  6. wie war das mit der hartz 4 methode...gg

    AntwortenLöschen
  7. wat tierisch süüüße bilders ;o) ...hey die kopiermethode kommt mir schwer bekannt vor *lol*...aber ich habs einfacher...ich pack den schlepptop einfach aufn deckel hahaha


    grüüüüüße

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaaaaaaah DOLLY....tierisch genial würd ich mal sagen :) Deine Hasenfamilie musst du aber noch ein bisschen besser erziehen - vielleicht schaffst du es ja das nächste Mal sie zu knippsen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das lustige ist, ich hab die letzten Schnittmuster auch so "ausgedruckt" hihi!! Sag mal, wie ist denn der Altersunterschied bei deinen beiden? Du scheinst das ja super unter einen Hut zu bekommen, wir überlegen nun auch wegen nem zweiten, deshalb frag ich ;) Leila ist 16 Monate!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen