Samstag, 16. Juli 2011

sabberstop!!!

ma eben fix n schnittmuster erstellt und losgezimmert

(-:




stylischer bekledungsschutz
hinten dran is n altes handtuch

persönlich gefällt es mir mit schrägband besser aber so ist es die preiswerte variante ^^

verschlossen wirds mitn kamsnap

richtig toll für kinder und babys mit langen haaren kein gebändel kein geknote (-:praktisch anzuziehen da man den kopf nicht ewig nach vorn drücken muss um es festzubinden für beide seiten angenehm ^^

Kommentare:

  1. uiii so viel schöne bunte Lätzchen.

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut "konzipiert"....Ein hoch auf alle Langhaarbabys :)

    AntwortenLöschen
  3. warste aber wieder fleißig ;o) ...und schön sind se auch und soooo praktisch!

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  4. Cool :) de sind richtig toll geworden...

    AntwortenLöschen
  5. bei so hübschen lätzchen kommt man schon in die versuchung (mangels eigenem Nachwuchs) selbst wieder mit dem sabbern anzufangen :D super!

    AntwortenLöschen
  6. die sind aber toll geworden, finde die Idee toll, die kann man sicher auch gut verschenken an frischgebackene eltern

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind aber sehr schön geworden!
    Colle Stöffchen ahst du da, über deinen Stoffladen bin ich aj immer noch neidisch!

    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen