Samstag, 23. Juli 2011

unfertig...

mit diesem bild.... 2 tage nun dran rumgefummelt.... immer noch nciht fertig aber ich hab nun langsam nen knoten in den fingern *g* evt kommt hier und da noch was dazu im nächsten kopfkino

als vorlage dienten facebook, google und einige stoffe

da paul gemeckert hat wars ne gute gelgenheit mal die 3 eckigen dicken fetten buntstifte meines  2 jährigen sohnes rauszukramen
gott ich brauch kreide das sieht viel schöner aus schattierungen und so )-:

morgen wird genäht (-:



danke TRINE für den schubs



rückentatoo?es passt!!!!
hier und da verbesserungswürdig

das is auch mal gleich für die wochendtierische aufgabe von frau zuckertier (-:

lg dolly

Kommentare:

  1. das bild sieht ja sowas von genial aus.....
    und sogar ein apfelknopf und ein bambi und ein pilz und ein anker und und und.......ach einfach so toll....

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wirklich sooo toll geworden :) Und wofür isses nun? Logo oder Tattoo oder beides??

    AntwortenLöschen
  3. uiii wunderschönes Bild.Echt genial.Und wie geil sogar Muffin und ein Nähmaschine und Co sind dabei.Wird sicher auf deinen Rücken ein wunderschönes Tatooo mal werden!!!!

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  4. Boooh absolut geil...ich will auch eins!!!!! Du hast immer ideen :) ach bestimmt für die wand im näähhzimmmmmer ;)

    AntwortenLöschen
  5. uaaaaaah ich WILL auch son biiiiiiiild :o) ....find ich voll toll und alles druff was ich so mag hihi...äääähm ich hab hier noch kreide...nicht mehr ganz vollständig (glaub ich) aber ich hab sie schon ewig nich mehr benutzt und zum rumliegen war se zu teuer *flöt*

    grüüüüüüße

    AntwortenLöschen
  6. och das is ja niedlich :)
    sehr toll!

    AntwortenLöschen
  7. Wow klasse, was ein tolle Bild. *willichauchunbedingthabensowas*
    Leider kann ich nicht malen. :-(
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. dein teaser ist ein wirklich sehr schönes bild geworden.in dir schlummern so einige talente.
    vlg

    AntwortenLöschen
  9. Dolly!! In dir stecken NOCH mehr Talente???!!! Du kannst auch noch Zeichnen??? Das ist genial! Soooo schön.....woooooow.....

    AntwortenLöschen
  10. die linke bunte hälfte gefällt mir besonders, schuat total intressant aus :)

    AntwortenLöschen
  11. ich bin auch total verliebt in dieses Bild! Ach wie gern ich doch zeichnen können würde!! *schnief* Das ist wirklich soooo toll!!! Kannst du ja Postkarten von machen und uns allen eine schicken ;) Haha


    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen