Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 im juli

guten morgen HAMBURG
wieso bist du denn so hell???


ab zur kita manchmal will der große mann noch getragen werden bitte dann kazimir in der karre (-:


lustige sachen sieht man in der kita xD der elefant hat sogar ein brötchen!!!!


und wieder zuhause etwas hausarbeit nähen und rumspringen zur musik

peace






 sonniger arbeitsplatz!!









 my never ending story.....
abchecken was in der welt so los ist und dumm daher quatschen bei FB xD



ich habe heute nach über 10 jahren meine ERSTE jugendliebe phillip wieder getroffen
es war vertraut aber dennoch fremd (-: bald möchten wir noch einen tag zusammen hier in hamburg verbringen bevor er wieder nach dresden zurück muss (er arbeitet gerade auf montage 40 meter luftlinie von mir) gott is die welt klein xD


am nachmittag meine 3 pauls aus der kita holen ^^

kind trösten weil kind nicht hört ^^


die nächsten shirts näht er sich selber!!! guckst du


ich hab doch so rumgeheult das ich nur mit handy foddos machen kann weil cam kaputt
die liebste SANDKORN hat mich gefragt ob ich ihre haben will die im schrank gammelt nicht der kracher aber ne cam!!!! gott mädel wie geil bist du denn!!!! DANKE!!!! du erhälst in den nächsten tagen von mir was nettes!!!! sooo lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


schnitt erstellen *gääähn*





und das








schieb







ich




einfach





noch






nach






:-P



du willst mehr sehen??? guck doch mal HIER <-- klick

Kommentare:

  1. Geile Sache, ich bin gescreenshotet worden ;) Supi schicke Bilder! Macht echt voll Spaß dabei zu sein und ich habe tatsächlich nicht vergessen in der Liste einzutragen!!! *freude* Ich find deine Piercings und Tattoos cool!!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Zwölf!
    Ich habs total vergessen. :(

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja super wenn du dich so über die Cam freust, dann ist sie nicht emhr einsam im Schrank sondern hat noch eine Aufgabem, somit geht es mir auch besser, ahb sie jedesmal gesehen wenn ich den Schrank aufgemacht habe und ein schlechtes Gewissen gehabt, da ich und sie viel erlebt haben, aber meine neue ist halt auch toll.
    Und so sehe ich auch viele neue und immer tolle Bilder von dir und deinen Pauls und deinen Nähsachen.
    Bin ja mal gespannt.
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  4. soooo schöne 12 ...und kasper wird ma n headbangender nähmeister...wirst sehen xD

    drücker und knuddelz :-*

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaah - er näht schon selber - so ein süsser kleiner Kerl....den kannste hier auch mal vorbei schicken - dann ist er mein kleines Helferlein ;)

    Das letzte Bild ist soooooo schöööööööööööön!!

    Ich hab die zwölf auch vergessen wie die Zottelminnas Tanja :(

    AntwortenLöschen