Freitag, 8. Juli 2011

SUCHTBEFRIEDIGUNG

und trauerbewältigung

habe heute leider die zugtickets zurück geben müssen da die silberhochzeit verschoben wurde... )-:
mutti muss zur reha leider leider

zum nächsten termin könnte ich die kinder nicht mitnehmen da eine 5 stündige zugfahrt alleine mit 2 kleinkindern mir viel zu anstrengend ist (kasper ist sehr aktiv und macht seinen namen alle ehre!)  )-: naja mal schauen wie was organisiert wird

ich war bei tante tulpe (-:

die ottobre habe ich in altona am bahnhof ergattert


blogger hat lust meine bilder zu drehen dann bitte schön (-:

alles jersey und das grüne is bündchen
den letzten fetzten (bissl mehr als nen meter noch 10 % günstiger xD) grünen affen jersey juhuuuu

die tüte habeich auch geschenkt bekommen waah was sind die nett!!! gelacht und gefachsimpelt haben wir 4 frauen (-: hach das war so schee

halt wie unter (näh) tanten!!!!

so nun muss ich bissl was zuschneiden (-:

Kommentare:

  1. Drück dich Süsse - die nächste Gelegenheit kommt bestimmt....:-*

    Schön haste wieder eingeshoppt - samma - hast du nen Goldesel?? Wenn ja, leihste mir den mal? *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Oh man so einen Nähladen hätte ich auch gerne bei uns in der Nähe, hier ahb ich noch keinen Stoff gefunden den ich im Internet schön fand, so wie deine Affen. Ach ja Post ist unterwegs!

    AntwortenLöschen
  3. Es tut mir so leid für alle und alles. Habe das Gefühl das ich mich dafür bei allen entschuldigen muß( schreibe unter Tränen) hätte meine Enkel so gern mal wieder gesehen, kann mich gar nicht beruhigen. Wenn es alles gepaßt hätte, hätten alle ne schöne Silberhochzeit gehabt, nur die Silberbraut nicht. Schmerzen, Angst, das jemand an den Arm rammelt, ich hätte meine Enkelsöhne nicht mal auf den Arm nehmen können.Wir planen das letzte Augustwochende, wenn ich von der Reha wieder da bin.
    Dolly du nähst wunderbar
    LG Mutsch

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind wirklich super, der Affenstoff gefällt mir auch schon länger ist mir aber leider immer zu teuer :( Ist das Geschäft, also Frau Tulpe in Hamburg? Wir werden bald wohl auch mal wieder nach Hamburg kommen, Reeperbahn :D Dann könnte ich da wohl auch mal rein schnuppern!! Haha, ich freu mir!! Danke für dein liebes Kompliment, kann ich nur zurückgeben!!! :*

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen