Dienstag, 12. Juli 2011

tagträumer

für meinen tagträumer kasperle mein erstes t-shirt aus papas hässlichen roten shirt ^^ und resten

wie man diesen halsabschluss macht keine ahnung ich habs einfach wie bündchen drangemacht nur nicht so eng bei ottobre gibts ja ne anleitung aber was der bauer nicht kennt ^^ muss ich erstmal einen probiertag einlegen für son spaß und für die overlook ja ich hab immer noch nciht damit genäht ABER ich habs nun gerafft das man diesen arm rausziehen kann xD

schnitt is aus der ottobre sommerausgabe


blogger hat mal wieder lust die fotos selber zu drehen  man neige den kopf jetz bitte etwas nach rechts am besten du legst deinen kopf auf die rechte schulter (-:
bei mir hats geknackst ^^

lg dolly
#

die 12 von 12 kommen später der tag hat ja noch paar stündchen

Kommentare:

  1. *geknackst?* ich lach mich grad hier weg ..gröööhl.. xD Geiles Teiclchen! Sieht gut aus ..würde meinem kleinen "rot" Fan gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  2. du wirst ja noch n richtiger aus alt mach neu fan ;)
    cool geworden

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. cool geworden und steht kasper bestimmt bestens!

    grüüüüße

    AntwortenLöschen