Montag, 25. Juli 2011

der 8. Zwerg

WALT DISNEY LÜGT!!!!!

hab grad den 8. zwerg gefunden *gggg*


 er heißt kasper
 und der zwergenanzug für den herbst is noch zu groß zum glück die buben wachsen ja wie unkraut

 aus der aktuellen ottobre seite 54!! xD is größe 92 fällt aber aus wie ne 110
der schnittersteller von ottobre brauch ne neue brille *fg*


"leider" musste der pilz da unten hin weil mir da was gerissen is aber halb so wild
das ding is nicht aus den besten stoffen und soll zum toben aufm spielplatz und im wald dienen an kälteren tagen
cord is noch DDR ware
innenfutter is ein weißes bettlaken von omma xD
kaputze restesack von frau kleinikgeit und mein lieblingkaro steh im moment auf grün/rot kombi ^^

die bündchen haben mich ziemlich geärgert aber nun sind se endlich dran
das schrägband is wohl auch nicht so optimal aber ich denke die tanten bei frau tulpe helfen mir beim nächsten xD
dieser hier isn trainingsanzug *lach*


(-:

Kommentare:

  1. hey dolly
    cool dat ding, wasn das fürn schnittmuster?
    auch aus der ottobre?

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. der is ja geil geworden...optimal zum toben ;o)

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist ja richtig toll geworden. Gast du super hinbekommen.
    Bei mir sind die Sachen aus der Ottobre auch immer zu groß, da näh ich mittlerweile schon von vorn herein eine Nummer kleiner.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse finde ich ihn und er steht deinem Zwerg echt gut!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ich finde, er ist der süsseste von allen zwergen!!!und der Anzug ist bestimmt sehr praktisch!!!
    lg corinna

    AntwortenLöschen
  6. juuuuhuuuuu...hab dich gleich mit eingetragen :o) ...und ick hibbel schon mal aufs päckchen...ick freuuuuuuu mir *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber super geworden.
    und der Zwerg Kasper ist zum abknutschen süüüß.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. walt disneys zwerge waren aber auch nicht so putzig verpackt wie dein kleiner... so knuffig :D

    AntwortenLöschen