Samstag, 9. Juli 2011

pUnK!

aus alt und neu mach PUNK!!!

das isn altes shirt von onkel marc aus der schweiz hat die liebe paula (schwester von paul) gott die heißen alle PAUL ähhh mitgebracht (-:

größe 92/98 wieder aus der ottobre frühlingsausgabe


 NUR EIN KLEINESBISSCHEN AUTONOM!
  bündchen und der gestreifte arm sind von frau tulpe der rest altes shirt

paul is ganz verliebt in das shirt xD ME TOO!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. wie geil...ohne weitere worte *gg*

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. du willst aber nicht ernsthaft dein Kind mit dem wort Fuck durch die Gegend schicken? ich mein, ich bin ja auch nicht spiessig aber das geht einfach mal gar nich, sry süße :S

    AntwortenLöschen
  3. Tollo :) Meine Miezi heisst auch Paula - und die Nachbarkatze hat Babys bekommen und eine sieht aus wie Paula, ist aber ein Junge, der durfte ich einen Namen geben - sie heisst Paul-Wolfgang ;) Alles verpault hier *kchihi*

    AntwortenLöschen
  4. Paul, Paul, Paul...ist alles was duuuuu haaaast :-*

    Na geeeeil ;)

    AntwortenLöschen
  5. sehr küüüüüüüüüüühl XD

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  6. hammer geiles Oberteil!!!!

    LG Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen