Montag, 4. Juli 2011

das erstemal...

... wird nicht das letzte mal sein mein ersten gescheiter pulli!!!!

schnitt aus der ottobre 2011 frühlingsausgabe da ich wieder nur wurstssalat bei der nähanleitung verstanden habe etwas freestyle und noch bündchen unten dran gefällt mir sehr sehr gut!!!!
hab mich so gefreut als er fertig war somit war ich noch bei frau tulpe und habe noch etwas stoff geordert *pfeif* ^^


zwergenkasper
 größe 92 fällt aber wie ne 98 aus passts länger (-:


 hier ein kleiner bündchen fehler ja man lernt nie aus habe da wohl nicht richtig getroffen ^^ webband drüber und fertig (-:



 dann kam mein DIDYMOS tragetuch von der lieben BEA an danke!!!!!! die farbe is sooo toll das ganze tuch is total leicht und die farbe gefällt mir sehr gut
ich habe daraus einen SLING genäht kann man HIER  nachlesen und nachnähen
etwas kürzen muss ich es noch (-:





 (-:

Kommentare:

  1. Uii hübscher Pulli und hübsche Stoffe!!!

    Schönes Tragetuch!!!

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und mit dem Webband drüber, sieht man gar nicht das da was nicht 100% perfekt ist! Ich finds sogar recht stylisch mit dem Teil drüber :)

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. na der is doch toooooll geworden...und steht dem zwerg super gut ;o)

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  4. Toller Pulli, die Stoffkombi gefällt mir gut.
    Ist doch toll wenns länger passt. Die Ottobre schnitte sind bei mir auch immer zu groß irgendwie.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hey das ist aber ein sau guter Pulli! Und das Letzte Bild finde ich total schön!

    Grüßle ich meld mich morgen mal bei dir!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. coooler pulli. gefällt mir.

    schönes tragetuch. und tolle bilder dazu.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. DEN nehm ich....jetzt aber echt mal...in GROSS *g*

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist total klasse..
    Ich hab endlich einen Laden gefunden,der so toll bedruckte Stoffe auch aus Jersey hat....Baumwolle ist mir ja meistens zu fest ...und ihr zwei Süßen seht so goldig aus zusammen (letztes Foto) einfach nur aaaaaaw *_*

    AntwortenLöschen