Freitag, 15. Juli 2011

MAMA BAGGER!!!!!

heute morgen schrie er schon als er es auf dem tisch sah

MAMMMMMAAAAA BAGGGGGGGER!!!!!!! adiehn ja? (anziehen)


hier das ufo aus dem reste sack von gestern(eins is da noch)  (-: schätzungsweise soll das ein lätzchen sein im ameriaknischem style GENAU DAS WAS WIR BRAUCHEN!!!! geht mir das gebändel geknote auffe nuss bei der wunderschönen haarbracht
so isses viel einfacher es folgen wohl noch mehr mit eigenem schnitt (-:

also wenn du noch mehr ufos hast her damit^^


schrägband ab gefummelt gebügelt neues drum kamsnap fertig so macht nähen spaß ^^


mama bagger da ne????? mama mama daaa BAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR ! 

es war wirklich zum totlachen gerade  er liebt halt einfach die bagger!!

ES WAR EIGENTLICH FÜR KAZIMIR ^^
da er ja gerade so ne sabbergosch is  tja da war der große wohl schneller (-:

Kommentare:

  1. hahahaha *was steht heut in der Zeitung?*

    Zucker!

    AntwortenLöschen
  2. Bist du schon wieder wach du verrücktes Huhn :)

    Oh man - sie süss er da auf seine Bagger schaut der kleine Zwerg :)

    AntwortenLöschen
  3. wie, du sammelst UFOs? Sone UFO-Tauschaktion wär ja echt auch mal ne Idee :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja richtig Klasse, das Lätzchen natürlich auch. Mein Sohn würde bestimmt auch voll drauf abfahren.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. süßes Lätzchen und der Schnitt ist ja genial!!!

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  6. süüüüüss,einfach nur zum knuuutschen.man was freue ich mich drauf wenn mein kleiner anfängt zu sabbeln.haaach herz schmelz dahin.
    vlg

    AntwortenLöschen
  7. und ich verpaß das alles, das tut so weh, Kasper wird mich nicht wiedererkennen und Kazi hatte ich zur Geburt im Arm und die beiden sind herzallerliebst, die ganze Mama

    AntwortenLöschen