Montag, 25. Juli 2011

FRIDA ist daaaaaaaaaaa

heute mittag zog frida bei uns ein xD *quietsch freu hüpf*

ne verstellbare schneiderbüste (somit habe ich wieder aufgestockt an mama spielzeug)^^


hat frida nicht einen schönen platz bekommen? (-: und das frisch gezeichnete bild hängt auch schon da


natürlich gleich angezogen ^^

somit muss ich mir nicht mehr die nadelbestückten teile anziehen


ich bin sooo glücklich und was fiel mir noch in die hände??? ein umschlag mit einem lieben brief und


STICKIS???? STICKIIIS!!!!

danke danke danke liebste sabrina !!! hab mich wahnsinnig gefreut
von ihr habe ich die schneiderbüste abgekauft

sabrina könnt ihr hier besuchen

http://www.fliegende-kühe.de/?p=381


(-:

bei uns gibt es heute TILDA HERZKARTOFFELN *ggg*



Kommentare:

  1. uiii schön hast du Frida angezogen und die Ecke sieht ja schön dekoriert aus.

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sowas von ordentlich chaotisch schööön aus bei dir....und die Frida steht das alles auch ganz wunderbar....Feini, feini trallala :-*

    AntwortenLöschen
  3. na wenn die frida da mal nich das optimale zu hause gefunden hat *gg* ...

    AntwortenLöschen
  4. neidvoll blicke ich auf deine büste (behindertes wort xD )
    aber ich gönns dir von herzen is schon toll wenn man nicht merh alles selbst probieren muss

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen