Sonntag, 3. Juli 2011

ade gitterbettchen HALLO FREIHEIT!

gestern wars dann soweit (da er sowieso immer drüber klettert)..... gemeinsam haben die paulis das bettchen umgebaut kasper sprang gleich rein hüpfte und freute sich und wollte direkt haia machen





ja so war das nicht gedacht das is mein schlafplatz!!! er ist ganz oft aus dem bett gerollt da muss er sich noch dran gewöhnen (-: oder wir machen vllt noch ein kinderdingens dran



meine kleinen beiköche sind immer ganz nah dabei (-:

genäht habe ich auch so einiges nur noch nicht fotografierbar es ist viel zu dunkel in hamburg das schafft mein handy nicht (-:

Kommentare:

  1. Poah, das ist ja Hardcore - kochen ;)
    Und bei uns isses auch dunkel und kalt und nass - total blöd :(
    Weisst du eigentlich schon, wann Mias Kleidchen fertig wird?? Ich bin doch immer so ungeduldig *g*

    AntwortenLöschen
  2. juhuuu endlich ohne gitter. hihi, das rausplumpsen scheint ihn aber nicht gestöhrt zu haben ;)

    toll soviel hilfe beim kochen.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann ja normal schon nicht kochen - aber sooooo??? Genial *g*

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Hosen, und die Mützen sind auch super.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen