Donnerstag, 14. Juli 2011

babytattoo

.... mit kuli... xD

die erzieher morgen denken bestimmt ich hab nen schaden! mir doch egal

was lustig ist es gibt ne kuli puller story

damals meine schwester und ich waren noch ganz klein so 2 und 3 mutti hatte uns angezogen waren beide fertig für die kita
sagte die große ich muss mal
ausgezogen pullern
und in der zwischenzeit habe ich kleiner teufel mich ausgezogen und mich mit kuli bemalt xD meine mutti is fast durchgedreht hihihihih
oder wars anderum mutti? xD musst du lachen ja??????xD

nun male ich meinem sohn die arme voll und er sich und er uns xD

lach

er sagte mama giddeld aber ob das in 18 jahren noch kitzelt (-: so in echt???

wenn er mit dem 1. tattoo nachhause kommt und da mama steht isses doch ok  oder??? xD

(mal kurz an mein erstes tattoo denke es war ein stern im nacken meine  mutti tatsche drauf und fragte wasn das fürn sabsch?) lol

 

 derne mama ja??????

jaaa mama näht und malt ganz viele sterne und holt sie dir vom himmel!!!

er liebt sterne woher das nun kommt?
fraglich
ich habe doch nur ca. 20 sterne auf meinem körper xD

1 Kommentar:

  1. Klar lach ich, aber das waren zwei Geschichten, die erste hast du erzählt, die 2.: ihr habt euch im Bett bemalt, aber alles, vom Gesicht bis zum kleinen Zeh und ich hatte es morgens eilig und Schnee schippen, also überhaupt keine Zeit und ich hätte um alles abzubekommen auch noch den Badeofen heizen müssen (früher war ja alles noch anders) und da war keiner so tolerant wie heutenaja Geschichten, um euch 2 Nasen gibt es genug
    LG Mutsch

    AntwortenLöschen