Dienstag, 26. Juli 2011

zebra für die schildkröte

*kicher* die kleine (meine jüngste kundin) guckt halt wie ne kleine schildkröte sooo süß
bilder von ihr folgen sicher

ich bin noch dabei diesen tollen auftrag fertig zu stellen (-:
also nur die hälfte
eigentlich wollt ichs noch nicht zeigen ABER is das nicht süß???????


haremshose aus der ottobre in größe 62/68 sooooo winzig putzig klein dutzi dutzi duuuuuuuuuuu xD




uuuuuuuuuuuuuund hier nurn teaser da es ein geschenk is :-P




eine sache noch dann isses fertig liebste lübbi (-:

6 Kommentare:

  1. Aaaaah wie diese Puppe steht....ich lach mich weg....aber geeeilomat die Buxe - ich will auch so eine :-P

    AntwortenLöschen
  2. uiii schöne Haremhose.So winzig.Süß!!!

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  3. ja die hose ist sooo was von zucker süss vorallem tierprint ist der knaller.ich bin mal gespannt was fürn geschenki sich hinterm teaser verbirgt.
    ich will auch ne püppie ham.glaub ich mops mir die von meiner mama,hihihi.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  4. is die geilooooooo...ich glaub miss lilli brauch sowas auch noch xD ...was isn nu mit der kreide?willste oder willste nich?

    grüüüüüüüße

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja total toll geworden!!! Ich hab son Haremshosenschnitt auch schon ewig hier rumliegen - aber ich komm mal wieder zu nix ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden!
    Du hats aber viele Aufträge am laufen! Bewundere wie du das mit Haushalt und Kids immer auf die Reihe bekommst.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen