Dienstag, 19. Juli 2011

SILBERHOCHZEIT!!!



ich wünsche meinen eltern alles alles liebe zur silberhochzeit
leider könnt ihr jetz nicht zusammen sein da mutti in der reha ist... ich bin in gedanken bei euch beiden!!!
ich liebe euch und drück euch ganz ganz fest!!!

(die feier wird natürlich nachgeholt)

wie in guten und in schlechten zeiten

25 jahre durch dick und dünn
25 jahre durch himmel und hölle
25 jahre seid ihr nun zusammen stark
ihr seid die allergeilsten eltern die es auf der welt gibt!!! ich liebe liebe liebe euch!
auf die nächsten 25 jahre!!!




ja ich hab n rösschen für euch gekauft (-: und an einer perfekten stelle platziert

ich knutsch euch!!!


(das ganze fällt umso schwerer da ich meine mutti seit über einem jahr nicht gesehen habe)

4 Kommentare:

  1. Auch von mir - unbekannterweise - die herzlichst schönsten Glückwünsche an deine lieben Eltern :)

    AntwortenLöschen
  2. von uns hier auch, alles gute für die beiden.

    dolly maus, fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch alles Gute für deine Eltern.

    LG

    Sabrina

    AntwortenLöschen