Freitag, 15. Juli 2011

nur teaser...

... bin soooo müd

heute vormittag war ich in der innenstadt hach gott wie lange war ich nicht da so schön die speicherstadt!!!

mal die liebste frau kleinigkeit an ihrem arbeitsplatz besuchen (-:
und den rießen sack voller stoffreste abholen die neue schwarze manduca und meine stoff und stil bestellung (-:DANKE !!!!


(es war sehr anstrengend ohne fahrstühle!!! mit dem kinderwagen voll STOFF da hoch und runter zu kommen ...grausam...murrend hab ich mich abgeschleppt hamburg is sehr behinderten freundlich vorallem in der innenstadt!! in jeder klatsche nen fahrstuhl und da nicht pah) 


bissl rumgenäht hab ich auch noch aber es gibt nur teaser


aus dem restesack von frau kleinigkeit ein UFO ich habe es ein bisschen aufgetrenntund fertig genäht ich zeige es aber erst am objekt ^^ dat pennt aber



 hier habe ich probe(geflucht) genäht
ich und reißverschlüsse ich und dicke stoffe wir werden keine freunde....







diesen teaser wird jasima auflösen einbisschen  nach einem schnitt und bisschen freestyle


ich bin so müde )-: aber kann nicht schlafen... 


....





3 Kommentare:

  1. da warste aber wieder fleißig...bin schon gespannt ;o) ...ich will auch son restesacke hahaha ....fleißig war ich heut auch...aber noch nich fertig :o(

    grüüüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Schnuck :-* Ooooooh mein Schnuck - ich weiss was das eine ist uuuund neeeeein - du sollst nicht fluchen :-* Ich dank dir soooo dolle und das was ich sehe sieht toll aus *drück dich ganz dolle und knutsch dich um*

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh, ich freu mich schon soooooo, und ich bin auch eeeendlich fast so weit *hüstel*

    Schaut auf jedne Fall suuuuper aus was ich da seh, bin sososo gespannt :)

    AntwortenLöschen