Mittwoch, 27. Juli 2011

ed hardy ist schwul

hard eddy ist kuhl xD



2 altes shirts von mir wurden zu shirts aus der ottobre größe 104 (-:

ich hoffe mit diesem shirt mache ich mir viele freunde!! xD

vorn

hinten
dazu noch dieses lied!






und ne herbstliche mütze auch aus der ottobre herbst ausgabe aber ich finde probegetragen so im sommer siehts aus wie ne badekappe *kicher*





sooooooooooooooooooooo nu gehts weiter !!!

ich bin einwenig zerstreut vor lauter vorfreude auf samstag mal sehen was ich für ein chaos zauber
und nun wartet mit mir auf samstag (-:

6 Kommentare:

  1. Krass, aber echt cool!!! ;)

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr geil aus die Shirts! Die Mütze ist witzig!! ;)

    Grüßlies

    AntwortenLöschen
  3. Uii cooole T-shirts.Schon mit der Overlock gnäht???

    Ohhh die Mütze ganz übersehen da nicht weiter gelesen.schöne Mütze.

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  4. Was war noch Samstag??
    Tolle Shirts sind das geworden - ihr kriegt bestimmt Hausverbot im Kindergarten *haha*

    AntwortenLöschen
  5. hahaha ich hab auch grad ans hausverbot gedacht xD ...aber ich find sie geilo ;o)...ich find die mütze hat son bißchen was von den fliegermützen...aber süß isse!

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist genial - das darf ich nicht Herrn Freund zeigen - der flippt aus und will es haben...!!!!

    Die Mütze ist ja soooooo süss....

    AntwortenLöschen