Mittwoch, 6. Juli 2011

affen zwerge und sterne

DIE MAG ICH GANZ GERNE !!!!!

guck ma

(-:



hier habe ich weils so schön war nochmal nciht ganz getroffen *g*
mal ohne bündchen unten

hinten
vorn



und nun sinds 4 (-:

6 Kommentare:

  1. super toll dolly
    würde mir allesamt total gut gefallen für den kleinen bär :)

    irgendwie näh ich shirts garnicht gerne, aber ich hab auch erst solche mit englischem babyverschluss (weisste so verkreuzt) genäht, sind zwar gut geworden aber is sone mortz fimmelei, aber ich könnt den bodyschnitt den ich immer näh mal als shirtschnitt missbrauchen ?
    obwohl ich am liebsten body und ne hose drüber anzieh da verrutscht nix :)

    lg
    nadine

    p.s.: ich hab wohl ne falsche adresse grade kam das doofe paket zurück - kann doch nicht sein, sind die bescheuert? hab dir doch schonma was geschickt?!?
    kannst du mir die per mail nochmal schicken bidde?

    AntwortenLöschen
  2. WOW - Dolly - SUPER!! soooooooo viele!!

    verrückte frau...

    gggggggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  3. Hab ichs doch richtig geahnt. Sehen super aus!
    Meine bestellten Bündchen sind gestern auch endlich gekommen, dann kann ich auch bald mit Shirts loselegen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. die sind richtig toll geworden.
    ist das auch nach freestyle?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. suuuupaaaaaa...voll cool geworden und das "nicht treffen" hat doch stil...mir gefällts *g*

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  6. ...und immer wieder....grüsst das zuckerhaftelig schöne Murmeltier...denn hier ist alles immer obertollo ;)

    P.S. duu hast diese doofe Passwortfrage hier immer noch nicht ausgeschaltet...äääh....nööööörv ;)

    AntwortenLöschen