Mittwoch, 22. Juni 2011

teaser und müde


die kinder haben uns wach gehalten die ganze nacht.... puhh anstrengend... aber trotzdem kann ich die finger von meinem schatz brother tuck nicht lassen (-: total übermüdet bin ich xD

dasssssssssssssssssssssss wird ein outi für mich!!! (-: möchte es aber erst komplett fertig zeigen

also bis dahin :-P

7 Kommentare:

  1. Hab mir schon Sorgen gemacht. Bin gespannt auf dein Outfit.

    AntwortenLöschen
  2. schönes Täschen.Uii ich bin ganz gespannt drauf wie das Outfit aussieht das du aus den aus wundervollen schönen Stoff zauberst.

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  3. Oooohaaaa...und dazu gibts dann sexy Tragebilder? Ich warte!!!!

    AntwortenLöschen
  4. uuuaaaah gespannt bin...finds jetzt schon wunderschön und die stöffchen *hachz*

    grüüüüße

    p.s.lilli hält mich auch auf trab :o(

    AntwortenLöschen
  5. NEUGIERIG!!!!!!!!!!!!!!!! Die Stoffkombi sieht schon mal fein auis...kann nur gut werden *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Stoffe, bin schon ganz gespannt!!
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die info! Da werde ich auch kaufen!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen