Montag, 6. Juni 2011

flohmarkt und teaser

alles nur halb halb halb^^ aber manchmal is das so (-:

gestern waren wir aufm flohmarkt und waren doch reichlich fündig

 mütze für mich aus cord (-: n punkte top da sind auch anker drauf lila gestreifte leggins (-:
3 clowns ich liebe sie einfach... ne lange geschichte gibt es dazu....
3 kleidchen brauche ich für die größe und das obere stück vom kleid bruache ich ^^
nähma für kasper
altes telefon für den flur und zeug was paul einpackte ^^
3 kuschelviehcher hat sich kasper selbst ausgesucht nun rennt er hier rumm und schreit BABAGEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII xD
2 hängeschränke aber die stehen im keller ^^ herrendiener für paul



und was ich noch fand hat schon ein neues plätzchen gefunden

ne mini singer nähmaschine *kchihihihihi* die is sooo putzig xD

teaser.......

links fehlt mir noch ne wichtige zutat von babei (-:
und rechts is mir leider  mein weißes garn ausgegangen hupsi war doch samstag erst stoffmarkt ^^

heute war der 1. tag der eingewöhnung für kazimir bei den käfern (-: gut lief es
er hat gleich eine neue freundin gefunden die lena  und die lena is wie kazimir deutschpolnisch mitschmatsch ^^
die erzieherin is sooooooooooo süß und lieb die andere kenn ich ja aus kaspers gruppe die ja gelich gegenüber ist eine tür trennt die beiden und am nachmittag kommen sie ja dann zusammen da werden die 3 gruppen zu einer
heute nachmittag wollte er dann nur noch getragen werden er war müde und kämpft wieder mit den zähnen und dem wetter (-:

euch noch einen netten abend

3 Kommentare:

  1. Oh das ist doch eine gute Beute :)
    Der letzte Flohmarkt hier war enttäuschend, es gab wirklich nur alte Gläser und Geschirr....

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiii, da habt Ihr ja tolle Schnäppchen gemacht!!! *staun*
    Bin mal auf die Ergebnisse gespannt!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Zutat ist (fast) unterwegs :) Und wenn die Lena heisst, die Freundin vom Kasper - dann muss die ja unheimlich nett sein ;) Kein Wunder, dass er sich die zur Freundin such *chihi*

    AntwortenLöschen