Montag, 4. April 2011

sie dürfen ihr brautmonster jetz küssen

(-:
mein tauschi is fertig für die liebe frau DACHSCHADEN
ichhoffe barbara und ihr "schatzi" wie sie immer sagt freuen sich

im tausch bekomme ich ein paar monster stickis so einfach geht das ohne stickmaschine ^^

thema war relativ einfach : sie macht mir monster also bekommt sie auch welche und da die beiden süßen schon 37 jahre!!! verheiratet sind wars doch nciht soooooooooooo schwer (-:


 knuuuuuuuuuuuutsch
die krawatte und der rock bieten platz für liebesbotschaften *harharharbaaaaaaaaarbaraaa *
kicher

(-:

so nun bommel und häkel ich noch einbisschen war ja auch noch gewünscht (-:

6 Kommentare:

  1. die sehen ja absolut scharf aus ... wär'ne gute idee für ein hochzeitsgeschenk!!

    lg*

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil ist das denn!!!???
    Toll freu mich schon.
    Paket ist unterwegs!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja cool...geile idee!

    grüße ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha die sind ja geil! Und wo machen die beiden Flitterwochen?? ;-D

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie toll, wo ich doch immer noch im Hochzeitsfieber bin ;) Süß!

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja hammer :D

    da haben sich die beiden bestimmt drüber gefreut...

    lg lisa

    AntwortenLöschen