Samstag, 9. April 2011

herzilinde

oder so.... hallo ihr da!

ich bin heute unkreativ
gestresst
genervt
müde
chaotisch
planlos
durcheinander

hab heute per eigenschnitt (hät ich wohl nicht tun sollen) einen sommerschlafsack für kazimir genäht

sein kopp passt da oben grad so durch naja das elend zeig ich euch morgen )-:

und herzilinde is fertig

rosalinchens muddi!





das blümschen is von BARBARA und sie hat das mönsterchen von HIER






ich finde ich stand heute viel zu viel in meinem kreativraum rum (schlafzimmer also mein zimmer wo wir ja nur drin schlafen bzw paul hat da nix zu melden!!!!!)

ich stand da einfach rum und wusste nix mit mir anzufangen is das zu glauben???


arschig...




einen tag verschenkt....

1 Kommentar:

  1. Oh solche Tage kenne ich...man steht da und hat tausend Dinge zu tun,zu nichts Lust oder zu viel Lust auf zu viel Dinge gleichzeitig und es wächst einem so schön über den Kopf. Durchatmen. Morgen wird es besser :)

    Die Monsterchen sind grandios ;)

    AntwortenLöschen