Donnerstag, 28. April 2011

freu post!!!

hallo hallo also wie gestern angekündigt

ne heimliche leserin die sich jetz nun auch einen blog gebastelt hat *freu freu hüpf spring* hat mich beglückt!!!
gott ich bin dir so dankbar es war eingelitch die rede von 4!!!! stickis lach

aber hier guck ma!

  es war die rede von 4 lach du bist echt super !!!!!!!!!! ganze 30 stück ey krass

dodenköbbe (-: home sweete home, muffins, igel, hundis, blümsche, herzelein, punkrocker!!!!, erdbeeren und gaaaaanz viele andere sachen aber mein absolutes highlight isssssssssssssssssssssssssssssssssss

die verliebten zwerge da unten !!! habe einen sticki eingerahmt der kommt morgen zur geltung im neuen post (-:
hach so genial genial!!!!!!!!!!!!!!!!!

der home sweet home wurdeauch gleich verwendet (-:

 MITTAGSSCHLAF!!!
memo board als herzchen (-: kann man auch nette nachrichten für die nachbarn hinterlassen hihihi

danke sabrina!!!!  nun bin ich erstmal ausgerüstet (-:

sabrina könnt ihr bei  FLIEGENDE KÜHE besuchen (-:

aber ich denke das waren nicht di eletzten stickis ich hät dann noch ne liste lach die schick ich dir demnächst xD

huete habe ich noch genäht  aber kann nix zeigen das eine is für morgen eine neue AKTION von mir für mich ^^
und das 2. is für mein traumpaar ♥
♥1 wusste das ich was zimmer ♥2 war gaanz traurig als ♥1 dem ♥2 davon erzählte als ob ichs gewusst hätte was?




gute nacht bis morgen 

7 Kommentare:

  1. Aaaaach Süße.....trotz Kopfweh musste ich doch nochmal bei dir vorbei gucken.....und jaaaaa??? Wir sind dein Traumpaar??? Besser als Kate und Blöd William, waaaaa??? :) :) ❤❤❤

    Du bist sooo ein toller Schatz - gefunden in den Weiten der Blogwelt - wenn das nichts ist???? Hoffentlich können wir bald mit dir deine Stadt unsicher machen....sparen, sparen, sparen....

    Jetzt bin ich erstmal gespannt wie ein Flitzebogen was du für eine Überraschung für uns hast *hibbel*

    Boah...und deine Megasammlung an Stickis ist ja mal geil - bei den fliegenden Kühen werde ich jetzt auch schnell noch vorbei gucken....

    ...dann ist aber Schluss für heute....mein Kopf platzt :(

    Ganz viel Loooooove❤❤❤ for uuuuuuu Herzelein

    AntwortenLöschen
  2. OOoh man...der Link geht nich - dann wohl doch erst morgen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr dolle das dir die Stickis gefallen die ich für dich gestickt habe.Du kannst gerne eine Liste machen.Fand es heute abend sehr schön mit dir zu schreiben.

    Das Leoherz mit sweet home ist echt hübsch.Gute Idee.

    Ich weiß die Überraschung.Ich verrate aber nichts.

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  4. Pft, ich dacht "wir" wären das Traumpaar - tststs ;)
    Und hier jetzt auch noch mal - die fliegenden Kühe funktionieren bei mir leider nicht :( dabei würd ich da doch so gerne mal vorbei schauen :) Also immer her mit dem richtigen Link!!!

    Ach ja, ganz tolle Stickis - bei gelegenheit muss die Sabrina mir mal verraten, wie man die so hinbekommt - also solche Applis die aussehen wie Patches :)

    AntwortenLöschen
  5. Aaaahhh, jetzt muss ich schon von Nummer 1 darauf hingewiesen werden, dass ich auch was kriege!!!!???? Soooo toll - ich krieg mich gar nicht wieder ein!!!

    Tollo!!!

    AntwortenLöschen
  6. Mensch da hast aber abgesahnt!
    Tolle Stickis !
    Leider tut der Link nicht, sonst hätte ich da schon mal vorbei geschaut!

    AntwortenLöschen
  7. einfach www.fliegende-kühe.de in die Adressenzeile eingeben.Weiß auch nicht warum der Linke nicht geht aber hatte ich auch schon mal

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen