Montag, 31. Oktober 2011

happy halloween






ich liebe es mich so zu schminken und anzuziehen manchmal mache ich das auch nicht zu halloween einfach so aus lust und dollerei (-:
manchmal habe ich das gefühl so komme ich den geliebten toten näher.... 

gruselt ihr auch alle ? ihr untoten geister hexen und dämonen.....

7 Kommentare:

  1. Hi Dolly,

    wow, siehst klasse aus! :-)

    Happy halloween!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ..na nur ein kurzes oh wau...gruslig gruslig...bin froh, dass du nicht in Zürich unterwegs bist...meine Jungs bekämen einen Herzinfarkt..(ok ganz ehrlich wahrscheinlich ich zuerst)...aber das ist ja der Sinn an Halloween...finde dein “bin so da wie ich bin" einmalig und unverwechselbar...(grosses Kompliment!!!!)...

    noch schönes Gruseln....LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...........................

    AntwortenLöschen
  4. *oh bist du süß* öhm - ich meinte natürlich gruselig! Wünsche dir viel Spaß! =)
    Liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. sieht wunderschön aus!!!

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  6. wooow cool!!!
    Nö, ich mach nix gruseliges, außer daß ich vorhin noch schnell aufm Friedhof war, sah toll aus die ganzen Kerzen in der Dunkelheit.

    Ich hab nen Award für Dich. :)
    http://zottelminna.blogspot.com/2011/10/ooooh-mandy-von-nadelkissen-hat-mir-nen.html

    Kunterbunte Gruselgrüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuaaaaaaaarrrrrhhhh ... wie gruselig ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen