Montag, 24. Oktober 2011

♥geburtstagsgeschenk♥

für mich!!!

 n punk pulli

ich habe einen ausgedienten H&M pulli zerschnitten und dies als schnittvorlage genommen etwas breiter und viel länger als das "model" vorher ich bin recht zufrieden die arme extra zu lang mag es im winten den pulle über die hände zu ziehen 


das bündchen beugt hoffentlich blasenentzündungen der alten dame vor kicher


die dodenköbbe extra!! verkehrt rum damit ich sie auch mal sehe ^^




sticki von der fliegenden kuh sabrina (http://www.fliegende-kühe.de/)


 die kapuze is gefüttert mit dem blauen dodenkobbstoff von michas stoff ecke


 nun habe ich 6 monate gewartet auf die pakete und geschenke es sind noch 3 im umlauf ich möchte noch ein wenig warten und dann erst auslosen find ich fair ihr habt euch alle so dolly doll mühe gegeben !!! ♥ DANKE

♥ich danke euch allen für eure lieben und süßen kommentare zum letzten post 
auch via facebook und handy und briefe habe mich wahnsinnig gefreut und versucht alles zu beantworten (-:

in dem sinne freestyle pUnKrockt  

Kommentare:

  1. Liebes verrücktes Hühnchen! Auch ich gratulier Dir von ganzem Herzen zum Geburtstag und bleib genau so wie Du bist, dies positive optimistische Ausstrahlung wirst Du bei Deinen vier Pauls, oder zumindest doch drei von ihnen, noch brauchen!;-) Obwohl erfahrungsgemäß ist es mit den Weibsen sehr viel anstrengender!
    Ich find Dich klasse!
    PilzkitschigeGrüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh mannnnnnnnnnnn ist der Geil, genau mien Farben un der Schnitt! ich liebe es auch meine Arme in den Ärmeln zu verstecken oder kennst du die Daumen .Loch. Bündchen. Die sind auch toll.

    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii der Pulli ist so geil!!!! Und die Farbkombi ist ja der Hammer.Wunderschön!!!!

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-Kühe.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Pulli, steht Dir super, dann feier mal schön, Alles Gute!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen