Sonntag, 16. Oktober 2011

bilderlos und blind

stolper ich immer noch durchs bloggerland sehe gar keine bilder mehr andere blogs lesen wird zur qual so ganz ohne bilder.....und bilderhochladen kann ich auch keine....
das hilfeforum von blogger ist überhaupt keine hilfe...

dann erzähle ich halt einfach den teaser
ganz kuschelig dunkelig und blumig punktelig weichig wird es (-:
(für insider aus dem buch M.K. seite 35 gnahahahahahaha)


und die nächsten größeren projekte werden zu einem das e-book für die taschen sein (immer sutsche)
und aus der aktuellen OTTOBRE woman 5/2011 seite 4 und 5 hachja ich hoffe es klappt alles zeit hab ich ja nun genügend zu blogger böse guck

hoffe dass mein blog nur einen leichten schnupfen hat und dass sich alles wieder bald hier einrenken wird es nervt einfach nicht  gucken zu können in den lieblingsblogs
bei größeren entzugserscheinungen werde ich das internet cafe auf einen internetcafe besuchen vllt gehts ja da? (-:


bleibt gesund es wird kalt draußen!!!

Kommentare:

  1. uiii das von Seite 35 sieht toll aus,bin gespannt wie deine Version aussehen wird und die anderen Schnitte die du die ausgesucht hast sind ja toll.

    Ich bin gespannt auf die genähten Werke.

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. Welchen Browser nutzt Du denn? Vielleicht hast Du versehentlich an den Einstellungen gewerkelt und blockierst nun alle Bilder von blogspot?
    Im Firefox klickst Du auf das Icon links neben der URL (www.irgendwas.de). Dann auf weitere Informationen, dann auf Berechtigungen. Und was steht bei Graphiken laden?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ja kein häkchen drin bei grafiken blockieren von blogger is ja gut so nä? passiert trotzdem nix

    AntwortenLöschen