Montag, 17. Oktober 2011

ich kann wieder sehen (-:

euch eure bilder ALLES!!!! es lag nciht an irgendwelchen einstellungen vom antivirprogramm oder am browser es lag ledeglich an einem server von blogger (-: juhuuuuu

es geht wieder alles

nun zeig ich euch ein paar sachen

am freitag traf ich die liebe jasmin (-: toll mal die menschen hinten den blogs  kennezulernen shoppen beim ersten treffen? na klar was frauen so machen *gg*

mütze für kasper aus der herbstausgabe 2011

und hier nochmal mein ziegenpferd rosali tankt etwas herbstsonne (-:
 am mittwoch kann sie wohl gucken ich freu mich und sage schon mal danke liebe trine!!!


mein tauschi für astrid n wende beanie da das päkle noch platz hat stopf ich es mal aus mit schönen sachen zum nähen *gg*

ich habe PAULINTJE genäht gnahahaha und gnihihihi die pauli mama frau klara klawitter  war ja total begeistert

hach ja
ich bin immer noch fassungslos dass ich für farbenmix probenähen darf (-: ich sage danke!!!!

so nun freu ich mich noch einwenig denn hier zieht gleich ein schmuckstück ein was ich nachher auch noch zeige wenns dort steht wos stehen soll *ggg*

eure dolly

Kommentare:

  1. uii so viel schöne genähte Kunstwerke!!!!!


    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Ziegenberta hab ich auch gemacht - heißt jetzt Lotta. Ich hab nicht geschnallt dass sie soooo groß ist und bin ganz schön erschrocken :-))

    Liebe Grüße und hab(t) einen schönen Tag!

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Alles toll wie immer!!! Ich bin schon ganz gespannt, was du da nähen darfst für Farbenmix :) Aber das darfste wohl noch nicht verraten was??

    KnutschDich

    AntwortenLöschen