Sonntag, 2. Oktober 2011

langweilig?

NÖ! also hier bei mir nüsch

ich arbeite ganz tapfer an meinem geheim projekt was ich euch (ich sag mal die nächsten tage) vorstellen werde (-: deswegen bleibt hier alles stehen und liegen und was weiß ich...


spontan gabs auch noch heute äääh gestern (aufm tacho guck) nen nähabend mit ner lieben freundin die sehr geduldig war mit ihrer lehrerin war wissensbegierig und ganz tapfer mit mir (sie näht seit 3 wochen)
neue ideen umgesetzt und is sehr glücklich übers ergebnis (-: war echt witzig der abend!!! nebenbei mein geheimprojekt...geeeeeeeeeheiheiiiiiiiiiim 

ein paar bilder kann ich euch noch zeigen von heute ...

mein leben
meine herzen
meine schätze
meine lieblinge
meine herzensbrecher
meine herzensdiebe
meine herzensschöne schätze....










ihr schlaft wohl alle schon und ich wünsch euch die schönsten träume ....

Kommentare:

  1. bin schon gespannt auf dein geheimes geheimprojekt ^^

    AntwortenLöschen
  2. giggle.. owling nicht shclecht... frau eule. ;)

    un hambuirsch ist ja nun auch nicht ssooossoooooosoweit von bremen entfernt!

    auf das geheime geheim projekt bin ich allerdings auch mal seeehhhrrr gespannt!!!

    ich näh nun an meinem geheimprojekt weiter.... ein kleid so wie ich es will.. muhhhaahhaaaaaa
    ein bisschen gothic, ein bisschen mittelalter, ein bisschen barok... geht nicht? geht doch!

    AntwortenLöschen
  3. na toll, die nase lang machen und dann am langen arm verhungern lassen...................wie gemeeeeiiiin. ;-)

    bin schon ganz gespannt auf dein geheimnis.

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  4. Nervösaufdempohrumrutsche
    Was ist hier geheim häääää?
    knuddel

    AntwortenLöschen