Dienstag, 18. Oktober 2011

♥das moderne tapfere schneiderlein♥

einfach ich


 wohin führt das alles? HALLO 171 leser!!!!

Kommentare:

  1. kein wunder.. du nähst so wunderschöne sachen, da guckt man immer wieder gerne.. und jetzt wo ich euch kennengelernt habe noch viel lieber

    AntwortenLöschen
  2. uiii schönes Foto.Ich liebe deinen Blog.Du zauberst immer so wundervolle,schöne,einzigartige
    Sachen!!!

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  3. Dolly du bist einfach einzigartig und deine Sachen sind einzigartig. Und deswegen komme alle immer wieder sssssssssoooooooooooo gerne hier her.
    Ich gehöre dazu.

    *knutscha* Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Bekannt wie ein bunter Hund! ;)
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Nun sind es 172 Leser. Ich reihe mich gerne ein. :-)

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  6. Ein TOLLES Bild!
    Gefällt mir sehr :-)
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. soooooooooooooooooo ein schönes Bildchen!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da packt auch mich der Neid! ;-) Eine Paula so dazwischen wär ja vielleicht auch mal nett gewesen - andererseits sparst Du Dir so viiiiel Zickenterror! Schöne Namen haben Deine Jungen VOR dem Paul! ;-) Wobei natürlich Paul auch schön ist....
    Und Dein Motto ist auch das meine, auch, wenn ich schon eine Generation weiter bin: Ich mach mir die Welt wie sie MIR gefällt! Und das auch, weil so vieles um mich rum schwarz ist! ;-)
    Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen